Frauenchor – Aviva, Männerchor Gaudium und Junger Chor Eslohe treten mit Gotthilf Fischer auf

Seit mehreren Jahren nehmen in der Night of Sounds die Junge Philharmonie Lennestadt und die Chöre Aviva, Gaudium und Junger Chor Eslohe das Publikum mit auf eine musikalische Reise von Klassik bis Pop.

Der 100 Sängerinnen und Sänger umfassende Chor unter der Leitung von Michael Nathen hat eine besondere Einladung erhalten.

Am Sonntag den 28.06. treten die Sauerländer in Mainz im ZDF Fernsehgarten mit Deutschlands berühmtestem Chorleiter Gotthilf Fischer auf und bilden einen Teil der weltberühmten Fischer Chöre.

Schon seit vielen Jahren kennen sich der Chorleiter und der Junge Chor Eslohe von gemeinsamen Fernsehsendungen.

Zuletzt trafen sich der Night of Sounds – Chor und Gotthilf Fischer in Olsberg anlässlich des 87. Geburtages des Dirigenten.

Am Ende eines musikalischen Abends in Olsberg hatte man viele neue Pläne geschmiedet, von denen nun der erste am Sonntag Realität wird.

Schreibe einen Kommentar