Volksbank-Gala präsentierte die Night of Sounds 2017

“Classic meets Pop”  hieß es in der Stadthalle Attendorn am 23. September 2017. Auch bei der sechsten Night of Sounds erlebten die Zuhörer ein musikalisches Highlight und es gab sprichwörtlich “Etwas auf die Ohren”.

  • Mit der Jungen Philharmonie Lennestadt, dem  Frauenchor Aviva, dem Männerchor Gaudium, dem Jungen Chor Eslohe sowie Gesangs- und Instrumentalsolisten unter der musikalischen Leitung von Michael Nathen.
  • Ein Mix aus Klassik, Operette, Rock’n’Roll, Pop und Folk, untermalt von ausgefeilter Licht- und Tontechnik, sorgten für ein effektvolles Musikerlebnis.

Wir freuen uns mit allen Beteiligten über den großen Erfolg dieser Gala und weisen schon jetzt auf die nächste Night of Sounds am 16.06.2018 in Schmallenberg hin.

Viele Grüße senden eure Aviven

Hier einige Beiträge der Lokalpresse zu diesem Konzert:
http://woll-magazin.de
https://www.wp.de
https://www.lokalplus.nrw

Schreibe einen Kommentar