Volksbank-Gala präsentierte die Night of Sounds 2016

Ein Stück Musikgeschichte erlebten am 28. u. 29. Mai 2016 alle Musikbegeisterten bei der fünften Volksbank Gala “Night of Sounds” in der ausverkauften Schützenhalle in Grevenbrück mit der Jungen Philharmonie Lennestadt und den Chören Aviva, Gaudium und Junger Chor Eslohe mit ihrem musikalischen Leiter Michael Nathen.

Schon die Proben zu dem Konzert sorgten für ein Gänsehauterlebnis bei allen Akteuren. Ausgefeilte Licht- und Tontechnik, die die Musikstücke aus Operette, Film, Musical und moderner Popmusik untermalten, sorgten für ein effektvolles Musikerlebnis. Als Solisten standen u. a. Christa Maria Jürgens, Ralf Schmidt, Simone Kaiser und Dennis Berghaus auf der Bühne.
Wir freuen uns mit allen Beteiligten über den großen Erfolg dieser Gala und weisen schon jetzt auf die nächste Night of Sounds am 23.09.2017 in Attendorn hin.

Viele Grüße senden eure Aviven

Hier einige Beiträge der Lokalpresse zu diesem Konzert:
http://waz.m.derwesten.de/
https://www.lokalplus.nrw/

Schreibe einen Kommentar